Termine:

 

Rally Dogdance Regel- Testlauf- Turnier, Himmelfahrtswochenende 2015 (genauer Termin wird noch bekannt gegeben), im Großraum Kiel (genauer Ort wir noch bekannt gegeben)

1. Offizielles Rally Dogdance Turnier, Ende Juni 2015 (genauer Termin wird noch bekanntgegeben), 24211 Preetz (genauer Ort wird noch bekanntgegeben)

2. Offizielles Rally Dogdance Turnier, Herbst 2015, Kieler Umland

 

...weitere Termine folgen!

 

Seminare mit Katharina Henf finden in 2015 sowohl in Deutschland als auch in der Schweiz statt.

Unter anderem sind mehrere Termine in Norddeutschland (z.B Kiel, Hamburg, Lübeck), Koblenz und in der Schweiz im Clickerzentrum (Claudia Moser) dabei.

Auch bieten mehrere Hundeschulen (unter anderem auch im Ruhrgebiet) Rally Dogdance als Kurse an.

Da dies keine Werbe- Homepage sein soll, möchte ich euch bitten für Seminaranfragen oder Kursanfragen (ob als Teilnehmer oder als Veranstalter) einfach unkompliziert Kontakt aufzunehmen. Ich versuche dann, Kontakt herzustellen, beziehungsweise beantworte eure Fragen.

 

Wenn Interesse besteht, fertige ich auch gerne eine Liste mit Rally Dogdance Trainern an, die nach unserem Konzept arbeiten, und veröffentliche sie dann hier.

 

Für 2016 sind Turniere an ganz unterschiedlichen Orten angedacht. Wer sich als Veranstalter anschließen möchte, darf gerne Kontakt zu Katharina aufnehmen und seinen Termin hier veröffentlichen.